„als Irene sich Donnerstagabend krank abmeldete, war wieder einmal improvisieren angesagt, aber damit hatten wir in dieser Saison ja schon reichlich Erfahrung. Glücklicherweise lag Tostedt auf Svenjas Urlaubsanreise nach St. Peter Ording, so dass sie am Wochenende noch 2x für uns aufschlagen konnte & Sofie und Suwen traten ebenfalls die Reise nach Tostedt an, sodass wir Elisa & Lisanne zusammen mit Nastya & Dominika zum saisonabschließenden Auswärtsspiel der ersten mit nach Annen nehmen & damit alle Spiele bedienen konnten.“
„zweimal Podium für Elisa Meyer (dritter Platz Landesmeisterschaften Damen) und Lisanne Tschimpke (zweiter Platz Landesmeisterschaften Mädchen 19) und drei WTT-Turniere für Lena in Linz und Tunis. Auch ohne Punktspiele war schon fix was los zum Jahresanfang“
„Es war das von uns erhoffte „Damen-Tischtennis-Event“, das am gestrigen Sonntag in der Sporthalle Poststraße, als unsere beiden Bundesliga-Mannschaften zeitgleich gegen Annen (Tostedt I) und Holzbüttgen (Tostedt II) antraten, die Zuschauer fesselte. Es ging Schlag auf Schlag an vier Tischen und irgendwo war es immer gerade richtig spannend. Große Freude (Tostedt I) und tiefe Traurigkeit (Tostedt II) lagen dicht beieinander, als die letzten Bälle zum 6:3 für Tostedt I und 4:6 für Tostedt II gespielt waren & gut besucht war es auch.