Punkteteilung mit dem Spitzenreiter aus Schwabhausen
„wer nicht zum Zuschauen in der Halle war, hat echt was verpasst: tolle Spiele, eine immer besser werdende Irene Ivancan und eine gerechte Punkteteilung mit den als Spitzenreiter angereisten Mädels aus Schwabhausen.“
„drei Spiele gingen in den Entscheidungssatz und in allen drei hatten wir am Ende die Nase vorn und dann gewinnt man so ein Spiel auch mal 6:0, auch wenn das Ergebnis eigentlich zu hoch ist.“ So die Kurzanalyse nach einer tollen Vorstellung unserer Mannschaft beim Auswärtsspiel in Großburgwedel.
Platz neun für Tostedts Josephine Plonies bei der Landesrangliste der Mädchen!
64 Spieler und Spielerinnen spielten am vergangenen Wochenende in Dinklage in den Altersklassen Schüler/ Schülerinnen B und Mädchen/ Jungen A die Landesranglistensieger in Niedersachsen aus. Gespielt wurde am Samstag jeweils in zwei Achter-Gruppen; Platz 1-4 der beiden Gruppen spielte dann unter Mitnahme des Ergebnisses am Sonntag den Ranglistensieger aus.
3:1 Punkte aus der ersten „Süd-Tour“ in Weil und Weinheim
„Am Ende war die Kleinste die Größte; mit vier Einzelsiegen und einem Doppelsieg an der Seite von Yvonne Kaiser hatte Tostedts Nr. 4, Lotta Rose maßgeblichen Anteil am tollen Erfolg beim ersten Auswärts-Koppelwochenende mit dem Sieg in Weil und dem Unentschieden in Weinheim“.
Doch der Reihe nach: anfahrtsbedingt startet das Samstags-Spiel in Weil um 18:00 Uhr; der Gastgeber weiterhin ohne Nr. 1 Ievgeniia Vasylieva (schwanger), dafür aber die Saisonpremiere von Vivien Scholz, die letzte Saison noch für uns aufschlug und am ersten Spieltag krankheitsbedingt nicht für Weil starten konnte.