Neue Winterliga im Anmarsch !
Einladung zur neuen Winterliga Manfred Kaspar und Michael Wiegräfe.
siehe auch Menuepunkt kesse Liga
Bericht über den 4. Ligaspieltag in Tostedt
zum 3. Mal war unser Boulôdrome am Düwelshöpen Schauplatz unseressommerlichen Treffens mit dem "Freundeskreis Morlaàs" - so allmählichwird's zur Tradition !
Seite 9 von 10