erstes Heimspiel am 26-09-20 gegen TTK Anröchte in der Sporthalle Poststraße
Erinnert Ihr Euch noch an den letzten Sponsorenabend in Tostedt? Als Claus-Dieter Fenske von der ewe und ich das Kundencenter am 13. März 2020 abends abschlossen, ahnten wir schon, dass es vielleicht auf lange Zeit die letzte Veranstaltung dort war, aber was dann in den nächsten Monaten folgte, war schon….vielleicht ist „beklemmend“ das richtige Wort; so hatte die Covid 19-Pandemie die komplette Welt im Griff und sie fast zum Stillstand gebracht.
Wettkampf-Probelauf bei den TT-Nordmasters – Premiere für Mia Griesel!
Über fünf Monate ist es mittlerweile her, dass wir Mia Griesel beim Sponsorenabend am 13-03-2020 als Neuzugang für die neue Saison vorstellen konnten; seitdem ruhen alle Tischtennis Wettkämpfe!
Nachdem in Niedersachsen seit Mitte Mai -unter strengen Hygieneauflagen- wieder Tischtennis trainiert werden darf,
Sieg in Offenburg, knappe Niederlage in Weil; Irene war im Einzel nicht zu bezwingen!
„Es hat tatsächlich noch keine Spielerin geschafft, zweimal innerhalb einer Saison gegen Irene zu gewinnen und das sollte auch so bleiben!“ Die besten Chancen hierzu hatten Weils Ievgenia Vasylieva und Polina Trifonova, die im Hinspiel in Tostedt beide gegen Irene gewinnen konnten; diesmal sollte Irene mit einer bärenstarken Leistung die Oberhand behalten, aber der Reihe nach: