Heim-Doppelpack am Wochenende gegen Uentrop und Stuttgart
„nach knapp 8 Wochen Punktspielpause geht es nun am 07./ und 08-02-26 wieder los und wir freuen uns auf die Revanchen gegen Uentrop und Stuttgart“
Das winterliche Wetter hat uns alle fest im Griff und so freuen wir uns auf zwei Heimspiele im Doppelpack, bei denen wir mit Uentrop und Stuttgart zwei starke Gegner erwarten, gegen die wir in der Hinrunde wirklich gut gespielt aber am Ende dennoch verloren haben.
Untätig waren unsere Mädels in der Zwischenzeit allerdings nicht: So spielten Lena & Elisa gleich anfang des Jahres sehr erfolgreich bei der Pro Tour in Eslöv (Schweden), bei der Lena zweimal gewann & Elisa es einmal ins Finale schaffte und auch bei den niedersächsischen Landesmeisterschaften der Damen am 18-01-2026 ging es für beide auf den Bronze-Rang. Gewonnen hat hier unsere ehemalige Spielerin Lisanne Tschimpke vor Laura Milos aus Engelbostel.
Rückrundenstart ist dann am Samstag, 07-02-206 um 15:00 Uhr gegen Uentrop und weiter geht es dann am Sonntag, 08-02-26 um 11:00 Uhr gegen Stuttgart in der heimischen Poststraße