... Jan Brehmer

...ich bin neuer stellvertretender Abteilungsleiter beim MTV - Abteilung Schach.
Ich habe vor 5 Jahren in der Pandemie mit dem Schach begonnen und bin seit diesem Jahr begeistertes Mitglied beim MTV, Abteilung Schach.
In zwei ersten Tunieren dieses Jahr habe ich erste DWZ und ELO Punkte sammeln können.
Ich freue mich über die größere Beteiligung in unserer Abteilung und die neuen Mitglieder bei uns, besonders im Jugendbereich.
Geschrieben von Peter Anderberg