Die 1. Damen hatte das große Privileg, sich und vielen Kindern der Sternenbrücke, ein tolles Nikolausgeschenk zu bereiten. Am 06.12.2017 fand das Benefizspiel, zugunsten des Kinderhospiz „Sternenbrücke“, zwischen den Oberliga-Damen des MTV Tostedt und den Damen der 1. Bundesliga vom Buxtehuder SV statt.